Zur Umfrage: PHOENIX REVOLT ein neues Magazin

 

umfrageAuferstanden aus der Asche, mit neuer Kraft und vielen Ideen – PHOENIX REVOLT, The Rising of A New Metal and Rock Era wird das neue Magazin für alles rund um die Szene der endlos singenden E-Gitarren. Dort, wo „double bass“ kein Fremdwort ist und die Sänger Dein Trommelfell mit growlenden Unworten zum Beben bringen!

Die Szene rutscht ab, das Interesse an Printmagazinen sinkt und doch hat man sich dazu entschlossen, in diesen Markt einzusteigen. Nicht ohne Grund! Denn das Team rund um Jan Termath will den Begriff „Magazin“ neu definieren. Kein alter Klatsch, der mehrmals durchgekaut, verdaut und wieder hochgewürgt wurde. Jungfräuliche Inhalte, Newcomer, Locals und feste Szenegrößen, das unverblümte Leben – und DU kannst bestimmen, was in die nächste Ausgabe kommt. DU kannst dem Phönix Leben einhauchen.
Ehemalige Mitarbeiter der bekanntesten Magazine Deutschlands sind Teil des Teams und die besten Konzertfotografen sorgen für die passenden Bilder, von denen man sich nicht mehr losreißen kann. Viele Jahre Erfahrung im Musikbusiness helfen zum Erfolg!

PHOENIX REVOLT, das hat einen aufrührerischen Charakter. Man ist stark bewaffnet und wird ordentlich Trubel in der Szene machen.
Hilf mit und lasst den Phönix fliegen – From Ashes We Will Rise!

Nun startet eine Online-Umfrage, das ist DEINE erste Möglichkeit, den Inhalt mitzubestimmen!

www.phoenixrevolt.de